Schülerzeitung

Update Schottpresse

Die Schülerzeitung hat engagierte Nachwuchskräfte bekommen

Schülerzeitung

Die Redaktion unserer Schülerzeitung hat im neuen Schuljahr eine ganze Reihe neuer Jungjournalisten zu bieten. Gerade die fünften und sechsten Klassen sind stark vertreten und hoch motiviert. Zusätzlich wird unser Team durch drei „Große“ aus der achten Jahrgangsstufe bereichert.
Wir haben vor, die Idee einer digitalen Schülerzeitung weiterzuentwickeln und unseren Online-Auftritt zu verbessern. Außerdem soll das Gymbuku zusätzlich mit mindestens einer Print-Ausgabe versorgt werden.
Wer Lust hat, zu uns dazuzustoßen oder die „Schrottpresse“ ab und zu als freier Mitarbeiter mit lustigen Geschichten, Lehrersprüchen, Photos, Gedichten, Interviews etc. zu unterstützen, wendet sich einfach an Frau Oehl oder füllt den Briefkasten neben dem Kopierraum mit Post an uns. Hier könnt ihr ebenfalls Ideen, Kritik, Fragen oder Berichtigungen loswerden … gerne natürlich auch Lob!

Euer Schrottpresse-Team