• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Bezirksfinale Tanz

Auf den zweiten Platz getanzt!

Tanzgruppe des Gymnasiums Burgkunstadt überzeugt beim Bezirksfinale

 

P1270017 Kopie

 

Erster Auftritt der neuen Tanzgruppe unter Leitung von Carolin Jahn und dann gleich Silber gewonnen! Die 15 Mädchen der 6. 7. 8. und 9. Jahrgangsstufe haben im Bezirksfinale Tanz in Bayreuth am 06.04. den 2. Platz belegt und sind mächtig stolz auf ihre Medaillen und die Urkunde, die jetzt in der Schule hängt!

Mit sehr viel Freude und Spaß, aber auch Ehrgeiz und Disziplin waren die Schülerinnen bei der Sache. Sogar Sonderübungsstunden wurden vor dem Wettkampf eingelegt, Ferientage wurden geopfert. Es hat sich gelohnt!

Die Schülerinnen tanzten zu einem Justin Bieber Medley – welches extra von einem DJ gemixt wurde - und bekamen großen Beifall. Eine super Leistung!!! Ihr dürft wirklich stolz sein!

Text und Bild: C. Jahn